Hofstaat

image

'Jungenspielbrunnen'

Unser Hofstaat

Unser Hofstaat oder „ Eine starke Truppe“ !


Was ist ein Stadtprinzenpaar ohne Hofstaat?
Es ist ein ganz armes Prinzenpaar !

Durch unterschiedliche Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Somit können wir die vielen Auftritte während der Session mit Freude erleben. Unser Hofstaat setzt sich aus unseren Vereinsfreunden, Freunden und Familie zusammen. Er unterstützt uns bei den vielen Auftritten mit guter Laune und grandioser Stimmung.

Um den Prinzenpaar die Aufgaben zu erleichtern, übernimmt der Hofstaat viele organisatorische Aufgaben. Aber an erster Stelle steht immer der Spaß und die Freude am Karneval.
Wir freuen uns mit euch auf eine tolle und unvergessliche Session.

Euer Stadtprinzenpaar

Prinz Jürgen I. und Prinzessin Anne II.